| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 14:36 | Als Siedler in Patagonien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 19:36... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 14.6.05, 14:58 EMail: E-Mail Re: Gruppensprachkurse in StgoWas ist fuer Dich teuer/ preiswert? Wieviel moechtest Du ausgeben? Unter folgendem Link gibt es Info zu Gruppensprachkursen - ab 10 personen 80 USD /Stunde /Gruppe..
Du bist doch schon recht lange hier, da muesstest Du doch schon einen Freundeskreis/ Bekanntenkreis aufgebaut haben, in dem Du sprechen kannst! Kannst ja mal privat schreiben... (Yahoo messenger?) LG, Henning |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Manuela -- 10.6.05, 16:22 EMail: E-Mail Gruppensprachkurse in StgoHola a todos!! Weiss jemand, wo es preiswerte Gruppensprachkurse in Stgo gibt? Ich habe seit einem halben Jahr Einzelunterricht und möchte jetzt auf Gruppen umsteigen, da ich unbedingt mehr reden muss!! Kann mir jemand noch eine andere Möglichkeit empfehlen, ausser dem Goethe Institut, was ich ziemlich teuer finde.(Ich bekomme nur ein Taschengeld) MUCHAS GRACIAS!!! Manuela |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Gruppensprachkurse in Stgo von Manuela -- 10.6.05, 16:22 |
| Re: Gruppensprachkurse in Stgo von Henning -- 14.6.05, 14:58 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||